Abnehm

Erfolg

Endlich wieder wohlfühlen im eigenen Körper!

Unsere speziellen Programme verbinden die Bereiche Training, Ernährung & Regeneration

Für die Erreichung Deines Abnehm- & Figurziels stehen Dir unsere Trainer & Trainerinnen jederzeit zur Verfügung.

Lass uns durchstarten!

Kann ich meine Ziele wirklich erreichen?

Training alleine ist nur ein Baustein auf dem Weg zu Deinem persönlichen Ziel. Nur in der Kombination mit ausgewogenen Ernährung und wohltuender Regeneration erreichst Du Dein Ziel schnell, sicher und nachhaltig. Und weil das bei so vielen glücklichen Mitgliedern funktioniert, sind wir uns sicher das auch Du Deine Ziele erreichen wirst.

Begeisterte Teilnehmer

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Kann ich das Studio ausprobieren?

Melde Dich online an oder lerne unseren Club persönlich beim Infogespräch kennen. Du trainierst in einer flexiblen Mitgliedschaft in der Du nur die Leistungen zahlst, welche Du auch nutzt.

Welche der Angebote sind für mich die richtigen?

Finde es heraus! Unser Studio bietet Dir wahrscheinlich das größte Fitness- & Gesundheitsangebot der Region. Alle Clubleistungen kannst Du in unserem Probemonat testen.

Dein Ansprechpartner

Sumio, Personal Trainer & Inhaber

Hi, ich bin Sumio. Ich leite nicht nur das Studio sondern auch die Trainingseinführung und stehe Dir gerne jederzeit zur Verfügung. Falls Du jetzt schon Fragen hast, kannst du uns gerne schreiben oder einfach anrufen.

Telefon. 03491-612371